Drei Zutaten für Winterstiefel – Wedge, Fell und Bommel

Heute löse ich den ersten Teil eines Versprechens ein – nämlich zu zeigen, was aus dem Abschiedsgeschenk meiner lieben ehemaligen Kollegen geworden ist! 🙂 Bei Zalando etwas zu finden war nicht schwer – aber dass ich meine perfekten Winterstiefel entdecken würde, wer hätte das gedacht? 😉

Meine drei Style-Zutaten: Der Keilabsatz (Wedge), die Fell-Applikation und Bommel an den Schnürsenkeln 😀 Nach ihrem ersten Testtag kann ich zudem den Komfort bestätigen. Total praktisch ist auch der Reißverschluss hinten. Und Dank ausreichend Profil definitiv etwas für den Winter 🙂

Also an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle!!! <3

Stiefel: Anna Field (Zalando)
Blazer: Primark
Shorts: H&M

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.