Double Denim – Jeanshemd und Boyfriend Jeans

Wenn man von der Lässigkeit und dem Komfort von Jeans einfach nicht genug kriegen kann, dann ist es Zeit für den Denim-All-Over Look… oder in diesem Fall: Zweimal Jeans in Form eines helleren Jeanshemds und einer dunkleren Boyfriend-Jeans. Da die Boyfriend-Jeans eher staucht und verhüllt, müssen dazu High Heels her 🙂 Passend dazu ein schwarzer Gürtel und als Abschluss eine goldene Statement-Kette.

Was sagt ihr? „Zu viel Jeans“ oder „von Jeans kann man gar nicht genug bekommen“?

Boyfriend-Jeans: H&M
Jeanshemd: Gina Tricot
Gürtel: Primark
Kette: Bijou Brigitte
Tasche: Bershka

Das könnte dir auch gefallen...

6 Gedanken zu „Double Denim – Jeanshemd und Boyfriend Jeans“

  1. Jeans ist einfach das Beste das es gibt! Es passt zu allem kann sowohl Chick als auch sportlich kombiniert werden und sieht sowohl mit Highheels als auch mit Sneakern einfach nur klasse aus! Sehr schöner Post und ganz tolle natürliche und sympathische Bilder!

  2. Ansich ein schickes outfit aber die hose ist schrecklich hochgekrembelt könnte man schöner und lässiger drehen 🙂

Kommentare sind geschlossen.