Doppel-Outfitpost: Zweimal Farbenspaß mit Desigual

Gestern habe ich euch bereits vom Desigual Friends & Family Event in Berlin erzählt (hier). Wie ihr dort lesen könnt, durfte ich mir je ein Ober- und ein Unterteil aussuchen. Da ich beide Stücke auf meinen Stil münzen wollte, habe ich sie nicht miteinander kombiniert (wäre mir zu bunt geworden), sondern mit existierenden Teilen meiner Garderobe kombiniert, so dass sie auch nach Romi aussehen 🙂 Und hier nun das Ergebnis!

Ich bin gespannt auf euer Feedback – eure Romi 🙂

1) Sommertop mit ausgeschnittenen Schulterpartien

Für die Freizeit nur mit BH darunter, für den Job mit einem blickdichten schwarzen Top

Doppel-Outfitpost Zweimal Farbenspaß mit Desigual 1

Doppel-Outfitpost Zweimal Farbenspaß mit Desigual 2

Doppel-Outfitpost Zweimal Farbenspaß mit Desigual 3

2) Halbtransparenter Maxirock mit seitlichen Schlitzen bis zum Knie

Doppel-Outfitpost Zweimal Farbenspaß mit Desigual 4

Doppel-Outfitpost Zweimal Farbenspaß mit Desigual 6

Doppel-Outfitpost Zweimal Farbenspaß mit Desigual 5

Rock, Shirt: Desigual / Sonnenbrille: DM / Schwarzes Top: Ann Christine / Shorts: H&M / Tasche: River Island / Kette und Armband: Forever 21 / Stiefel: Tamaris / Stiefeletten: Pier One

Das könnte dir auch gefallen...

13 Gedanken zu „Doppel-Outfitpost: Zweimal Farbenspaß mit Desigual“

  1. Wundervoll! Einfach schön! Tolle Bilder und man sieht so richtig die Freude! Ich kann mich gar nicht entscheiden! Ich liebe die Bluse aber der lange Rock ist auch der Hammer! Siehst in beiden Outfits einfach klasse aus! <3 :-* Ich muss gleich nochmal gucken…

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  2. Ich find beide echt cool! Wobei ich mich bei Look Nummer 1 nicht ohne Top drunter raus trauen würde, aber du kannst das tragen! Ich fühl mich dann immer gleich s verdammt nackt 😀 Mag das rot auch total in dem Outfit. Das ist einfach ne Farbe die dir richtig gut steht

  3. Hi Romi,
    Mir gefällt der zweite Style mit dem Maxirock und der Sonnenbrille besonders gut! Ich mag den Bohemian-Touch den dieses Outfit hat. Echt toll!

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.