Dickes Fell meets hauchdünnen Stoff // Flauschjacke und Sommerkleid

Wer kennt das nicht: Im Sommer-Sale ergattert man noch ein luftiges Kleidchen und ehe man es einsetzen konnte, ist schon der Herbst (oder gar Winter) eingekehrt. Oft geht es mir so, wenn ich aus dem Sommerurlaub zurückkehre… denn der ist meistens im Spätsommer, so dass im Urlaubsland natürlich noch tolles (Shopping)wetter ist und daheim tragen bereits alle dicke Jacken.

GENAU SO ist es mir mit diesem Kleidchen von Forever 21 aus den USA gegangen. In Las Vegas bei 30 Grad gekauft, in Berlin waren es dann nur noch 10 Grad. Damit das Kleid nicht bis nächstes Jahr warten muss, kommt der rettende Flausch zum Einsatz 🙂 Dazu kuschelige Stiefel, eine dunkle Strumpfhose und schon ist das Outfit komplett. Übrigens ein ziemlich raffinierter Kontrast: Die schwere, dicke Flauschjacke zusammen mit einem halbtransparenten Sommerdress, das auch noch tief geschlitzt ist… 😉

Wie rettet ihr Sommerkleider über den Winter?

Kleid: Forever 21 / Schuhe: Tamaris / Jacke: Newyorker / Kette: C&A / Armreif: Bijou Brigitte

Dickes Fell meets hauchdünnen Stoff - Flauschjacke und Sommerkleid 1

Dickes Fell meets hauchdünnen Stoff - Flauschjacke und Sommerkleid 2

Dickes Fell meets hauchdünnen Stoff - Flauschjacke und Sommerkleid 3

Dickes Fell meets hauchdünnen Stoff - Flauschjacke und Sommerkleid 4

Das könnte dir auch gefallen...

5 Gedanken zu „Dickes Fell meets hauchdünnen Stoff // Flauschjacke und Sommerkleid“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.