Desigual Friends & Family Event in Berlin: Spanische Lebensfreude, Musik und Schnäppchen

Als ich die Einladung zum „Friends & Family“ Event von Desigual erhielt, habe ich mich zwei Wochen lang riesig darauf gefreut. An diesem Wochenende war es dann soweit 🙂 48 Stunden feiert Desigual in den größten Städten weltweit, also auch bei mir in Berlin. Ein DJ sorgte im Store am Kudamm für äußerst tanzbare Musik, kleine Snacks lagen zum Knabbern bereit (vormittags gab es noch Tapas – die habe ich leider verpasst) und soweit das Auge reichte: Knallige Looks aus der neuen Kollektion „For Everybody“. Als Krönung gab es 20% auf alles 🙂

Die Mitarbeiterinnen haben mich total herzlich empfangen, mir alles gezeigt und mir durch ihre fröhliche Art in Null-Komma-Nix das spanische Lebensfreude-Feeling von Desigual vermittelt. Witzig fand ich, dass es auch eine Kollektion inspiriert vom Cirque du Soleil gab. Eine super Kooperation 😉 In einer kleinen Ecke des Stores konnte man seine Desigual-Outfits noch zusätzlich individualisieren lassen, z.B. durch Blümchen oder bunte Bänder, die angenäht wurden (diesen Service scheint übrigens dauerhaft zu geben). Das Highlight für mich war, dass ich mir zum Schluss ein Outfit gratis aussuchen durfte. Einen Sneak-Peek darauf könnt ihr ganz unten im Post schon sehen – einen separaten Outfitpost wird es dann morgen geben.

Fazit des Desigual-Events für mich: Unter den ganzen Fashion-Marken sticht Desigual definitiv hervor, insbesondere durch viele Farben und verrückte Muster. Aber auch für Leute wie mich, die es bei Farben und Mustern nicht übertreiben möchten, gibt es richtig schöne Teile, die man dann als Statement-Teil zu schlichteren Klamotten kombinieren kann (so werde ich es mit meinen beiden neuen Schätzen machen).

Und hier nun die schönsten Eindrücke und meine Favourites der aktuellen Kollektion…

Eure Romi 🙂

IMG_7709

IMG_7656

IMG_7671   IMG_7649

05.04

IMG_7697IMG_7651

05.041 05.042 05.043

IMG_7653-001

IMG_7658

IMG_7659

IMG_7660

IMG_7664  IMG_7673

IMG_7674 IMG_7675

IMG_7679

IMG_7682  IMG_7705

Meine beiden Highlights – bald in einem separaten Outfitpost 🙂

IMG_7718

IMG_7719

Das könnte dir auch gefallen...

3 Gedanken zu „Desigual Friends & Family Event in Berlin: Spanische Lebensfreude, Musik und Schnäppchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.