Der Vokuhila-Rock – Trend 2012

Wer sich nicht zwischen Maxirock, Midirock und Minirock entscheiden kann, für den gibt es 2012 eine echte Auswahlhilfe: Der Vokuhila-Rock (VOrne KUrz, HInten LAng) vereint die Vorzüge aller Rocklängen in einem… vorne zeigt er Bein, hinten schwingt er beim Laufen schön mit (und verdeckt den ein oder anderen Makel à la Krampfadern oder Cellulite, die ja auf der Hinterseite meistens mehr stören). Davon abgesehen ist er ein Hingucker… Ich bin total verückt nach diesem Schnitt, so dass ich schon drei Röcke und ein Vokuhila-Kleid mein Eigen nennen darf… bald zu sehen auf romistyle.de 🙂 Das Exemplar hier hat noch ein eher moderates Gefälle und Stoffbahnen, die sich vorne locker überlappen.

Blazer, Top, Armreif: H&M
Rock: Vila (via Zalando)

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.