Der modische Jahresrückblick – Lieblingsoutfits 2012

Es wird Zeit für einen ersten modischen Jahresrückblick auf romistyle :-). Hierzu habe ich meine Top 10 Lieblingsoutfits aus 2012 zusammengestellt und konnte dabei folgende Trends feststellen:

  • Vokuhila (ob als Kleid oder Rock) hat mich den ganzen Sommer über fasziniert und wird mich auch sicher 2013 begleiten
  • Der Hippie-Spirit – vor allem in Form von Maxirock und Schlapphut – ist und bleibt für mich einfach der Look des Sommers. Vielleicht lässt er sich ja auch ein bisschen im Winter tragen 🙂
  • Der Materialmix, bevorzugt mit Satin, Leder, dünnen Stoffen und Lurex, gibt jedem Outfit das gewisse „Etwas“
  • Nude-Farben wie Beige, Sand und Puder gehen einfach immer und schmeicheln dem Teint
  • Blazer in jeglicher Form werden sicher auch 2013 ihren Weg in meine Outfits (oder in meinen Schrank) finden
  • (Kunst)Fell wertet den Look auf – vielleicht auch eine Idee für wärmere Tage?

Was war euer Trend 2012 und was werdet ihr auch 2013 tragen?

 

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.