Der Materialmix Satin-Strick

Ich mische gerne verschiedene Materialien und Strukturen. Auf diese Weise wirken auch Outfits in einer Farbfamilie nicht langweilig. Bei diesem Style habe ich den schwarzen Lurexpulli (glitzernd, Strick) mit ebenfalls schwarzen Shorts (glänzend, Satin) gemischt. Das Highlight bildet die Strumpfhose im Zickzack-Muster (an dieser Stelle sei erwähnt: Ein Geschenk meiner 88jährigen Großtante, das sie selbst ausgesucht hat!). Dazu noch eine Statement-Kette mit Stacheln und wir haben von kuschelig über edel bis hin zu rockig von jeder Stilrichtung etwas dabei 🙂

Pulli, Kette: H&M
Shorts: Ann Christine
Strumpfhose: Desiree
Stiefel: Deichmann

Das könnte dir auch gefallen...

Ein Gedanke zu „Der Materialmix Satin-Strick“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.