Das erste Herbstoutfit..? Rote Stiefel, Printpants, Parka

Brrrr was für ein Kälteeinbruch war das in den letzten zwei Tagen! Am Sonntag noch blauer Himmel und milde Temperaturen, heute war schon die Übergangsjacke zu dünn. Am besten überspringt man den Herbst gleich komplett 😛

Aber es hilft ja nichts… gefühlt könnte das hier als das erste Herbstoutfit 2013 durchgehen. Printpants in Schwarz-Weiß, der Dauerbrenner grüner Parka und dazu knallige rote Stiefel in Wildleder. Sehr bequem, casual und auch für den ein oder anderen Regenschauer geeignet 😉

Stiefel: Zign
Parka: Tally Weijl
Hose, Shirt, Kette: H&M

Das könnte dir auch gefallen...

2 Gedanken zu „Das erste Herbstoutfit..? Rote Stiefel, Printpants, Parka“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.