Country Hippie: Schlapphut, Karohemd, Schnürboots und Parka

Manchmal ist es wirklich schwierig, einen Titel für einen Outfitpost zu finden. Oftmals läuft es dann auf eine witzig klingende Kombination der Stilrichtungen hinaus, die mir als erstes einfallen. In diesem Fall: Country Hippie. Country wie das rote Karohemd, das mich irgendwie an das Leben auf einer Ranch erinnert. Hippie wie der schwarze Schlapphut. Der Rest des Looks ist dann sehr casual mit einer schwarzen Skinny, beigefarbenen Schnürboots (farblich passend zur Handtasche) und einem grünen Parka. Die Uhr, die als Anhänger der Halskette ein wenig Vintage-Flair in den Look bringt, steht schon seit einer Ewigkeit – aber ich finde, das macht sie nur noch authentischer 🙂

Ach ja – dieses und noch 2-3 weitere Outfitposts sind noch entstanden, bevor ich meine Haare geschnitten habe (Post siehe hier). Also nicht wundern – ich habe weder einen ausgesprochen schnellen Haarwuchs, noch habe ich ein Wundermittel getestet 😉 Gerade im Vergleich bin ich aber richtig happy, dass ich mich von der übermäßigen Länge getrennt habe…

Wie gefällt euch mein Hippie von der Ranch? 😉

Eure Romi

Country Hippie Schlapphut, Karohemd, Schnürboots und Parka 2

Country Hippie Schlapphut, Karohemd, Schnürboots und Parka 1

Country Hippie Schlapphut, Karohemd, Schnürboots und Parka 3

Country Hippie Schlapphut, Karohemd, Schnürboots und Parka 4

Country Hippie Schlapphut, Karohemd, Schnürboots und Parka 5

Hemd: Forever 21 / Hose, Hut, Jeans: H&M / Parka: Tally Weijl / Tasche: Groupe de Luxe / Stiefeletten: Seven Seconds

Das könnte dir auch gefallen...

16 Gedanken zu „Country Hippie: Schlapphut, Karohemd, Schnürboots und Parka“

  1. Ich find rote Karohemden zu nem khaki Parka sooooo geil! Echt eine meiner Lieblingskombis im Herbst! Schaut einfach toll aus zusammen! Und steht dir auch richtig gut. Gerade mit dem Hut.

  2. So geht es mir auch immer bei der Titel-Wahl 😀 Aber das, was einem zuerst einfällt, ist meist das Beste. Das Karohemnd ist echt cool…ich war ja auch schon auf der Suche nach so einem Exemplar 😉
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.