Clean & Easy mit weißem Oversize-Blazer, Longshirt und Lederleggings

Schon immer habe ich Stil-Ikonen und Blogger bewundert, die es schaffen, mit minimalem Aufwand und besonders schlichten Teilen wirklich tolle Looks zu kreieren, die gerade aufgrund dieser „Einfachheit“ eine super stylishe Wirkung haben.

Ich bin sowieso nicht der Typ für wilde Muster und zu viele Farben – da bin ich mir sicher. Die Kunst des wirklich „cleanen“ Looks ohne Firlefanz habe ich jedoch leider noch nicht ganz gelernt. Einfache Shirts, simple Hosen, kaum sichtbarer Schmuck und dazu noch passende Schuhe… das scheinen die Hauptzutaten zu sein. Einfach gesagt, aber weniger leicht umgesetzt! Zumindest versuche ich mich immer wieder daran und fühle mich auch sehr wohl darin, auch wenn (für meinen Geschmack) noch ein weiter Weg ist, bis ich einen für mich schlichten Stil gefunden habe, der den oben beschriebenen Effekt hat 🙂

Mein heutiger Versuch, „Clean & Easy“ auszusehen, besteht aus einem weißem Oversize-Blazer, einem grauen Longshirt, schwarzen Lederleggings, schwarzen Stiefeletten, einer schwarzen Wildleder-Handtasche und einer einfachen Perlenkette.

Was denkt ihr – bin ich auch dem richtigen Weg? 😉

Eure Romi

Clean & Easy mit weißem Oversize-Blazer, Longshirt und Lederleggings 1

Clean & Easy mit weißem Oversize-Blazer, Longshirt und Lederleggings 2

Clean & Easy mit weißem Oversize-Blazer, Longshirt und Lederleggings 3

Clean & Easy mit weißem Oversize-Blazer, Longshirt und Lederleggings 4

Clean & Easy mit weißem Oversize-Blazer, Longshirt und Lederleggings 5

Blazer, Shirt, Hose: H&M / Kette: Primark / Schuhe: Pier One / Tasche: Peter Hahn

Das könnte dir auch gefallen...

22 Gedanken zu „Clean & Easy mit weißem Oversize-Blazer, Longshirt und Lederleggings“

  1. Der Look gefällt mir echt gut! Ich würde sagen, es ist Dir gelungen…bis auf die Kette ; ) Perlenketten sind gar nicht mein Fall, weil ich finde, dass sie das Outfit altbacken aussehen lassen. Auch ganz ohne Kette wäre der Look super!
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    1. Vielen Dank Chrissi… Das war auch mein größtes Problem als ich die Fotos angeschaut habe… Du hast meinen Zweifel bestätigt, danke!!! 🙂

  2. Also ich steh ja echt sehr auf schräge und ausgefallene Looks und mag es wenn man sich bei Mode mal etwas austobt. aber diese cleanen Looks gehn einfach immer und sehn am ende auch irgendwie immer am besten aus. Weniger ist eben echt mehr! Ich find es steht dir verdammt gut!

  3. Romi, du siehst klasse aus. Der Look steht dir super. Lederleggings/-hosen sind eh super. Trage ich auch total gerne… Was ich an deiner Stelle weggelassen hätte ist die Perlenkette. Die passt für mich nicht zum Outfit. Sonst top!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  4. Super Look Liebes! Gesehen und gleich abgespeichert unter „will ich auch mal probieren“ – hach Blogs als Inspirationsquelle sind besser als jedes Mode-Magazin 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com

    PS: Ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare! Danke dafür <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.