Cherry Coke Pulli und Overknee-Stiefel

Manchmal sieht man ein Kleidungsstück und hört förmlich, wie es schreit „Ich gehöre zu dir!“ So geschehen bei diesem süßen Longpulli von Primark mit dem Cherry Coke Aufdruck. Wer mich kennt, der weiß, dass ich eine Cherry Coke jederzeit einer normalen Coke vorziehen würde 🙂 Das war in den USA auch so klasse: Dort gab es in vielen Restaurants, besonders oft bei Fast Food Ketten, neben der normalen Coke auch die Cherry Coke. In Deutschland habe ich das bisher noch nicht gesehen – schade eigentlich 😉

Den kuscheligen Pulli habe ich hier mit flachen Overknee-Stiefeln kombiniert (drunter Overknee-Socken), damit der Look nicht zu sehr nach Sofa aussieht.

Einen schönen Sonntag euch allen!

Eure Romi 🙂

Cherry Coke Pulli und Overknee-Stiefel 1

Cherry Coke Pulli und Overknee-Stiefel 2

Cherry Coke Pulli und Overknee-Stiefel 3

Cherry Coke Pulli und Overknee-Stiefel 4

Cherry Coke Pulli und Overknee-Stiefel 5

Pulli, Armreif: Primark / Hut: Gina Tricot / Overknee-Stiefel: Street Shoes / Kette: H&M

Follow on Bloglovin

Das könnte dir auch gefallen...

12 Gedanken zu „Cherry Coke Pulli und Overknee-Stiefel“

  1. Vor ein paar Jahren gab es die Cherry Coke auch bei uns und ich glaube, vereinzelnd kann man sie immer noch finden 😉
    Auf die Idee, die Outfitpost mit der instax zu machen, bin ich noch gar nicht gekommen! Ich glaube, das mache ich wirklich ab und zu 😀

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  2. Wahnsinnig tolles Outfit! Der Pulli passt perfekt zu dir – ich kenne Cherry Coke gar nicht… früher bin ich total auf die Vanilla Coke abgefahren 😀 Hab ich jetzt aber mindestens seit 10 Jahren nicht mehr getrunken 😉

    Die Stiefel sind wirklich klasse.. würde ich am liebsten sofort haben wollen 😀

    Liebste Grüße an dich ♥ Joana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.