Casual Sonntagsoutfit – Ugg Boots, Kuschelpulli, Katzenmütze

Lange haben meine „Ugg Boots“ (sind ja keine echten Uggs, sondern eine hochwertige Mittelklasse-Kopie) auf einen Auftritt auf meinem Blog gewartet. Aber da Petrus ja in den letzten Wochen vergessen hatte, dass wir Winter haben, hatte sich die Gelegenheit leider nicht mehr angeboten.

Heute war es aber soweit und sie wurden beim Sonntagsspaziergang ausgeführt. Wir waren unterwegs in unserer zukünftigen Wohngegend (mehr dazu ein andermal) – und dabei habe ich verdammt coole Shooting-Locations entdeckt. Die heutigen Fotos sind auf einem verlassenen Gelände entstanden, dass nach einer Mischung aus ehemaligem (oder noch aktuellem?!) Jugendclub und alternativem Kreativen-Austob-Gemäuer aussah. Auf jeden Fall ziemlich cool 😉

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben 🙂

Eure Romi

Casual Sonntagsoutfit - Ugg Boots, Kuschelpulli, Katzenmütze 1

Casual Sonntagsoutfit - Ugg Boots, Kuschelpulli, Katzenmütze 2

Casual Sonntagsoutfit - Ugg Boots, Kuschelpulli, Katzenmütze 3

Pulli: Forever 21 / Hose, Mütze: H&M / Boots: Booroo (Zalando) / Kette: Boutique in San Francisco

Das könnte dir auch gefallen...

8 Gedanken zu „Casual Sonntagsoutfit – Ugg Boots, Kuschelpulli, Katzenmütze“

  1. Hihi, süß geschrieben. Ich hoffe, dass Petrus auch noch die nächsten Wochen vergisst, dass wir Winter haben. Auch wenn es um deine Uggs schade wäre.
    Die Mütze ist total knuffig und ich mag den Pulli.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.