Cape, Schlapphut, Overknee-Stiefel – Mein Outfit für den Sonntagsspaziergang

Was für ein herrliches Wetter war das am Sonntag… zugegeben, ohne Daunenjacke ging es nach wie vor nicht (besonders im Schatten), aber immerhin konnte man mal wieder nur mit normalen Strumpfhosen, dünnem Schal und ohne Handschuhe hinaus. Für das Shooting habe ich natürlich alles abgelegt 😉

In meinem Spaziergangs-Outfit kombiniere ich ein Cape mit Azteken-Print mit Overknees und einem Hippie-Schlapphut. Als Farbtupfer darunter ein lockeres pinkfarbenes Kleid. Und bei diesen ersten Sonnenstrahlen des Jahres darf auch die XXL-Sonnenbrille nicht fehlen 😉

Wie gefällt es euch?

Eure Romi 🙂

Cape, Schlapphut, Overknee-Stiefel - Mein Outfit für den Sonntagsspaziergang 1

Cape, Schlapphut, Overknee-Stiefel - Mein Outfit für den Sonntagsspaziergang 2  Cape, Schlapphut, Overknee-Stiefel - Mein Outfit für den Sonntagsspaziergang 3

Cape, Schlapphut, Overknee-Stiefel - Mein Outfit für den Sonntagsspaziergang 4

Cape & Kette: Shop in San Francisco / Kleid & Brille: H&M / Stiefel: Street Shoes

Das könnte dir auch gefallen...

11 Gedanken zu „Cape, Schlapphut, Overknee-Stiefel – Mein Outfit für den Sonntagsspaziergang“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.