Business meets Rock meets College / Bleistiftrock, Lederjacke und Collegejacke

Ich liebe die Zeitumstellung! Denn gestern konnte ich zum ersten Mal seit Monaten nach der Arbeit Outfitfotos aufnehmen 🙂 Zwar war es ein Wettrennen mit der Sonne, aber ich habe es gerade noch geschafft. Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Wer mich und meinen Modegeschmack kennt, der weiß, dass ich unheimlich gerne Stilrichtungen mixe. Heute habe ich wieder so ein Outfit, in dem gleich drei Stile aufeinander treffen:

  • Business Look in Form eines (übrigens durch die schwarzen Streifen sehr vorteilhaften!) Bleistiftrocks
  • Rockig durch die rote Lederjacke
  • Casual und sportlich durch die Collegejacke

Wäre das auch ein Stilmix für euch?

Eure Romi 🙂

PS: Einen modischen Rückblick des März gibt es dieses Mal bei mir nicht – durch super viel Stress und meinen Skiurlaub kam ich kaum zum Shooten…

Business meets Rock meets College - Bleistiftrock, Lederjacke und Collegejacke 5

Business meets Rock meets College - Bleistiftrock, Lederjacke und Collegejacke 2

Business meets Rock meets College - Bleistiftrock, Lederjacke und Collegejacke 3

Business meets Rock meets College - Bleistiftrock, Lederjacke und Collegejacke 6

Lederjacke: Bershka / Rock: H&M / Collegejacke: Forever 21 / Schuhe: Pier One / Kette: Primark

Das könnte dir auch gefallen...

10 Gedanken zu „Business meets Rock meets College / Bleistiftrock, Lederjacke und Collegejacke“

  1. Juhuuuu es ist einfach so toll, dass es wieder länger hell ist! Da kann man wieder so viel machen und endlich hat man abends noch Licht für Bilder! Und zum Look … JA der wär definitiv was für mich! Ich find ihn verdammt geil! Der Rock kommt super und die Jacke passt sau gut dazu

  2. Wow!!! Eigentlich wollte ich mich erst für Deine super süßen Kommentar, dass Du Dich immer über meine Kommentare so freust bedanken und Dir sagen, dass es mir ganz genauso geht! Aber dann sah ich dieses umwerfende Outfit und nun muss ich Dir sagen wie großartig Du aussiehst. Die Kombi ist der Hammer wäre ich nie draufgekommen und die rote Jacke on top macht es absolut perfekt!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.