Business Cat T-Shirt von Likoli und Maxirock mit Schlitz – oder auch: wenn Kater Emails schreiben

Anders als die anderen sein – das ist heutzutage immer wichtiger, um aus der Masse hervorzustechen. Als Blogger bekommen einige von uns immer wieder Kooperationsanfragen, wobei sich die meisten inhaltlich kaum unterscheiden. Nicht so die folgende Email, die ich tatsächlich von einem Kater bekommen habe.

Kater Likoli stellte sich mir bei mir mit dem für Katzen charakteristischen Selbstbewusstsein auf eine so witzige Art vor, dass ich seine Email unbedingt jedem in meinem Familien- und Freundeskreis vorlesen musste. Der gesamte Schriftwechsel gestaltete sich so herzlich und ungewöhnlich, dass ich zugeben muss: Likoli hat wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen 😉

Aber was ist Likoli eigentlich? Mein neuer Lieblingskater betreibt einen Online-Shop für T-Shirts mit lustigen, schrägen oder einfach nur stylishen Bedruckungen. Aus quasi allen Lebensbereichen gibt es verschiedenste Themen zur Auswahl, so dass wirklich jeder fündig werden sollte.

Da Kater Likoli die Spendierhosen an hatte, durfte ich mir ein T-Shirt aussuchen. Meine Wahl fiel relativ schnell auf die „Business Cat“, eine süße Katze mit Krawatte. Da ich sowohl meinen Job als auch Katzen einfach toll finde, ist das die perfekte Symbiose 😉

Kombiniert habe ich das T-Shirt mit einem schwarzen Maxirock mit Schlitz, einem weißen Eggshape-Blazer, einem Hut und Stiefeletten.

Wie gefällt euch meine Business Cat und der ganze Look?

Eure Romi

PS: Jaaaa das ist der erste Post mit neuer Frisur 🙂 Ein separater Post dazu folgt natürlich noch 😉

Business Cat T-Shirt von Likoli und Maxirock mit Schlitz - oder auch wenn Kater Emails schreiben 1

Business Cat T-Shirt von Likoli und Maxirock mit Schlitz - oder auch wenn Kater Emails schreiben 2

Business Cat T-Shirt von Likoli und Maxirock mit Schlitz - oder auch wenn Kater Emails schreiben 3

Business Cat T-Shirt von Likoli und Maxirock mit Schlitz - oder auch wenn Kater Emails schreiben 4

Business Cat T-Shirt von Likoli und Maxirock mit Schlitz - oder auch wenn Kater Emails schreiben 5

T-Shirt: Likoli (vielen Dank!)/ Blazer: H&M / Rock & Tasche: Asos / Hut: Gina Tricot / Stiefeletten: Pier One

Das könnte dir auch gefallen...

17 Gedanken zu „Business Cat T-Shirt von Likoli und Maxirock mit Schlitz – oder auch: wenn Kater Emails schreiben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.