Business casual mit Lederrock und königsblauem Shirt

„Der Trend für 2012 ist alles in Schwarz zu halten und das mit einer Knallfarbe zu kombinieren“ – dieses Zitat, das ich im Rahmen der Berichterstattung um die Fashion Week Berlin gehört habe, wollte ich doch gleich in die Tat umsetzen. Schwarzer Blazer, schwarzer Lederrock, schwarze Leggings, schwarze Stiefeletten und dazu… ja ein königsblaues Shirt! Mir gefällt der Effekt sehr gut, und es wird sicherlich nicht das letzte Outfit dieser Art gewesen sein! 🙂

Blazer: H&M
Rock: Ann Christine
Shirt: Boutique in London
Uhrenkette: Camden Market London
Armkettchen: Bijou Brigitte

Das könnte dir auch gefallen...

Ein Gedanke zu „Business casual mit Lederrock und königsblauem Shirt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.