Business casual – Blazer sportlich gestylt

Habe ich schon erwähnt, dass Blazer etwas Tolles sind? 🙂 Schwarze Hose, weiße Wedge-Sneakers, weißes T-Shirt mit Print… all das sah mir irgendwie viel zu sportlich aus. Einen bunten Blazer drüber und schon wirkt das ganze Outfit wie ein ziemlich cooler „Business Casual“ Style.

Übrigens handelt es sich hier um eines der Outfits, über die ich weder lange nachgedacht habe, noch viel ändern musste. Dass es mir so gut gefallen würde, dass es zu einem Outfit-Post werden sollte… das hätte ich sicher nicht gedacht. Im Gegensatz dazu wandern viele Fotos direkt in den Papierkorb, bei denen ich Ewigkeiten am Outfit gebastelt habe – manchmal ist weniger nachdenken eben doch mehr 🙂 Vielleicht gibt es ja eines Tages ein „best of“ der Outfits, die es nicht auf meinen Blog geschafft haben… aber wer will das wirklich sehen..? 😉

Blazer, Hose: H&M
Shirt: C&A
Schuhe: Pier One (Zalando.de)
Armreif: Primark

 

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.