Boyfriend Shirt – heute mal wörtlich :-)

Der Boyfriend Style ist wohl am bekanntesten durch die Boyfriend Jeans. Aber hier muss er lange nicht aufhören! Besonders leger und lässig sieht das Boyfriend Shirt aus. Meines nimmt den Boyfriend Style wörtlich – es ist nämlich ein ausrangiertes Hemd von meinem Süßen, das ich vor dem vorzeitigen Ende in der Mülltonne retten konnte. 🙂 Wichtig ist beim Kombinieren die Wahl von betont weiblichen Elementen: Stiefel, High Heels, Strumpfhose, Shorts oder ein kurzer Rock, Accessoires und gerne offenes Haar.

Hemd: Vom Boyfriend
Shorts: H&M
Stiefeletten: Seven Seconds (via Zalando)
Uhrenkette: Camden Market London
Gürtel: Von einer uralten Bluse, vermutlich C&A

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.