Bordeaux, Schwarz und Silber mit Schnürboots

Mittlerweile mache ich wirklich äußerst ungern Fotos drinnen, aber bei den Temperaturen in den letzten Tagen war es echt schwierig unmöglich… Ich gelobe Besserung! 🙂

Das heutige Outfit hat mir allerdings so gut gefallen, dass ich es euch trotz der Innenaufnahmen nicht vorenthalten möchte. Die Farbkombination aus Bordeaux, Schwarz, Silber und den beigefarbenen Schnürboots finde ich persönlich einfach klasse. Zudem zeigt der Look, wie man Kurzpullis (oder einfach „zu“ kurze Pullis) kombinieren kann – nämlich über einem Longshirt oder einer Longbluse, die dann wiederum (tadaaa) im Falle einer Leggings den Hintern noch ausreichend bedeckt 😉 Wer möchte: Weiter unten in diesem Post habe ich euch eine Collage mit ähnlichen Produkten gebastelt 🙂

Einen schönen Restsonntag euch allen!

Eure Romi 🙂

PS: Der Lippenstift ist übrigens nach wie vor der von Chanel – ich befinde mich immer noch im Dauer-Testlauf 😉

Bordeaux, Schwarz und Silber mit Schnürboots 1

Bordeaux, Schwarz und Silber mit Schnürboots 2

Bordeaux, Schwarz und Silber mit Schnürboots 3

Bordeaux, Schwarz und Silber mit Schnürboots 4

Collage FASHION IDSchnürboots von MARC O’POLO / Kurzpulli von BETTY BARCLAY / Bluse von Oui / Hose von TOM TAILOR –  alle Produkte von FASHION ID

 

Das könnte dir auch gefallen...

13 Gedanken zu „Bordeaux, Schwarz und Silber mit Schnürboots“

  1. Tolle Idee mit der Bluse, ich finde das macht die Pullover gleich auch einiges schicker 🙂 Und die Kragenpailletten sehn auch mega schön dazu aus! 🙂 Frier mir in letzter Zeit auch jedes Mal den A**** ab, wenn ich draußen Bilder mache 😀 Das geht in letzter Zeit immer ganz schnell, damit keine Frostbeulen entstehen xD

    Liebste Grüße, Joana :*

  2. Die Kombination mit der Bluse und dem kurzen Pullover ist klasse! Ich ärgere mich, dass die Pullis in den letzten Monaten immer kürzer werden, wo ich doch eigentlich mehr auf lange Oberteile stehe, aber das ist eine gute Idee! 😉

    Deine Lippen passen auch toll zur Hose!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  3. Also bevor Du bilder vorenthälst, dann bitte lieber die ungeliebten Innenaufnahmen! Du siehst toll aus und ich bin super neidisch auf Deine Hose! Will auch so eine!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  4. Leider habe ich keine Vorher- / Nachherbilder 🙁 Ich habe es versucht, welche zu machen, aber irgendwie sind die nicht so geworden, wie ich wollte… :/ Aber vielleicht kann man zumindest das Resultat in dem nächsten OOTD-Post begutachten (wenn ich dann endlich wieder einmal einen Fotografen finde) ^^

    Und die Kombination mit Silber ist super! Da wäre ich gar nicht drauf gekommen, weil ich immer aus Gewohnheit zu Gold greife bei rot :b

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.