Blousonjacke von New Yorker mit Glockenrock

Wie versprochen gibt es heute endlich mal wieder einen Outfitpost mit Draußen-Fotos. Am Wochenende war es zwar immer noch ganz schön kalt, aber zumindest waren die Straßen schon etwas frei, so dass ich wieder zu hohen Absätzen greifen konnte 🙂

Mein neuestes Schnäppchen von New Yorker wurde dabei gleich ausgeführt: Die lässig geschnittene Blousonjacke in Silber-Schwarz (für nur 7 Euro im Sale!). Dazu ein sogenannter Glockenrock, der im übrigen mit das beste Kleidungsstück für breite Hüften ist (macht durch die schwingende Form die Oberschenkel schlanker).

In letzter Zeit finde ich immer wieder coole Sachen bei New Yorker, vor allem im Sale gibt es dort noch richtig schöne Stücke (während bei anderen Shops oft nur noch Ramsch dabei ist). Geht es euch da ähnlich?

Eure Romi 🙂

Blousonjacke von New Yorker und Glockenrock 1

Blousonjacke von New Yorker und Glockenrock 2

Blousonjacke von New Yorker und Glockenrock 3

Blousonjacke von New Yorker und Glockenrock 4

Blousonjacke, Rock: New Yorker / Schuhe: Pier One / Leggings: Primark / Uhr: Skagen / Armband, Ring: Bijou Brigitte

Das könnte dir auch gefallen...

4 Gedanken zu „Blousonjacke von New Yorker mit Glockenrock“

  1. Wunderbare Bluse, die sind ja wiedern totall en vogue 🙂
    Und der Rock ist auch suuuper schön 🙂

    Ja der Reisverschluss ist echt blöd, da kann ich den Bauch einziehen so viel wie ich will, das funktioniert nicht 😀

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.