Blogs and the City - Off-Shoulder Edition

Blogs and the City – Off-Shoulder Edition

Jippiiee endlich ist der Sommer da! Doch kaum zeigt die Sonne so richtig, was sie kann, fangen die ersten an, über die Hitze zu stöhnen. Da wissen die Mädels von „Blogs and the City“ was Besseres: Wir zeigen der Hitze die kalte Schulter mit unser neuesten Ausgabe, der „Off-Shoulder Edition“! Egal ob Off-Shoulder Top oder Kleid, hier gibt es vier Mal nackte Schulter in einem sommerlichen Outfit verpackt. Seht selbst!

Rotes Off-Shoulder Top mit Trompetenärmel, Jeansshorts, Schlapphut, Bikerboots, Michael Kors Sloan Handtasche, Outfit, Sommerlook, Modeblog, Fashionblog - romistyle Red Off-Shoulder Top by Asos

Blogs and the City: Vier Mädels, vier Städte, vier Looks

Die Mädels von „Blogs and the City“ kommen aus vier verschiedenen Städten und präsentieren zu einem wechselnden Motto vier verschiedene Outfits. So haben wir auch dieses Mal gemeinschaftlich das Motto „Off-Shoulder“ interpretiert. Entstanden sind vier völlig verschiedene Looks, die allesamt sehenswert sind. Schaut daher unbedingt bei allen Mädels vorbei!

In vergangenen Editionen ging es bereits um einen ersten Frühlingslook, Streetstyle im Park, Glitter & Metallic sowie unsere liebsten Orte am Wasser.

Rotes Off-Shoulder Top mit Trompetenärmel, Jeansshorts, Schlapphut, Bikerboots, Michael Kors Sloan Handtasche, Outfit, Sommerlook, Modeblog, Fashionblog - romistyle Red Off-Shoulder Top by Asos

Shop my Look:
Off-Shoulder Top: Asos (hier) // Hut: H&M (ähnlich hier) // Shorts: H&M (ähnlich hier) // Boots: Bronx (hier) // Tasche: Michael Kors (hier) // Uhr: Thomas Sabo (hier)

Temperamentvolles Styling im roten Off-Shoulder Top

In meiner Interpretation des „Off-Shoulder“ Themas steht das rote Top mit Lochstickerei und Trompetenärmeln im Mittelpunkt. Es ist durch seinen weiten, fast schon kastigen Schnitt perfekt für hohe Temperaturen, weil die Haut prima atmen kann. Zusätzlich dazu besteht es durch die Lochstickerei geradezu aus Lüftungslöchern 😉 Das Top hat im Übrigen den Vorteil, dass es unter den Achseln so zusammengenäht ist, dass garantiert nicht nach oben über die Schultern rutscht, nur weil man die Arme anhebt (vermutlich die nervigste Eigentschaft von Off-Shoulder Teilen!). Ein kleiner Tipp: Tragt unter dem Top einen hautfarbenen, trägerlosen BH – so sieht man auch trotz des Lochmusters keine Unterwäsche durchblitzen 🙂

Rotes Off-Shoulder Top mit Trompetenärmel, Jeansshorts, Schlapphut, Bikerboots, Michael Kors Sloan Handtasche, Outfit, Sommerlook, Modeblog, Fashionblog - romistyle Red Off-Shoulder Top by Asos

Rotes Off-Shoulder Top mit Trompetenärmel, Jeansshorts, Schlapphut, Bikerboots, Michael Kors Sloan Handtasche, Outfit, Sommerlook, Modeblog, Fashionblog - romistyle Red Off-Shoulder Top by Asos

Das Off-Shoulder Top kombiniert

Das rote Off-Shoulder Top kombiniere ich mit dunkelblauen Jeansshorts, einem schwarzen Schlapphut und schwarzen Bikerboots mit Nieten. Ich liebe einfach den Kontrast aus einem sommerlichen Look und derben Boots! Schön zum Off-Shoulder Top passt übrigens ein Choker aus schwarzem Samt, denn er lenkt die Augen noch einmal zusätzlich auf die freigelegte Schulterpartie.

Wie findet ihr den Off-Shoulder Trend? Habt ihr selbst Off-Shoulder Teile im Schrank? Wie kombiniert ihr sie am liebsten?

Eure Romi 🙂

Rotes Off-Shoulder Top mit Trompetenärmel, Jeansshorts, Schlapphut, Bikerboots, Michael Kors Sloan Handtasche, Outfit, Sommerlook, Modeblog, Fashionblog - romistyle Red Off-Shoulder Top by Asos

Schwarze Bikerboots mit Nieten von Bronx, Outfit, Sommerlook, Modeblog, Fashionblog - romistyle

Rotes Off-Shoulder Top mit Trompetenärmel, Jeansshorts, Schlapphut, Bikerboots, Michael Kors Sloan Handtasche, Outfit, Sommerlook, Modeblog, Fashionblog - romistyle Red Off-Shoulder Top by Asos

Rotes Off-Shoulder Top mit Trompetenärmel, Jeansshorts, Schlapphut, Bikerboots, Michael Kors Sloan Handtasche, Outfit, Sommerlook, Modeblog, Fashionblog - romistyle Red Off-Shoulder Top by Asos

Rotes Off-Shoulder Top mit Trompetenärmel, Jeansshorts, Schlapphut, Bikerboots, Michael Kors Sloan Handtasche, Outfit, Sommerlook, Modeblog, Fashionblog - romistyle Red Off-Shoulder Top by Asos

Rotes Off-Shoulder Top mit Trompetenärmel, Jeansshorts, Schlapphut, Bikerboots, Michael Kors Sloan Handtasche, Outfit, Sommerlook, Modeblog, Fashionblog - romistyle Red Off-Shoulder Top by Asos   Rotes Off-Shoulder Top mit Trompetenärmel, Jeansshorts, Schlapphut, Bikerboots, Michael Kors Sloan Handtasche, Outfit, Sommerlook, Modeblog, Fashionblog - romistyle Red Off-Shoulder Top by Asos

Das könnte dir auch gefallen...

18 Gedanken zu „Blogs and the City – Off-Shoulder Edition“

  1. Ich liebe euch Mädels von „Blogs and the City“! Dein Outfit gefällt mir wirklich gut und die Bluse ist der Knaller. Die Kombination mit dem Hut gefällt mir auch sehr – ich nehme mir auch vor, mehr Hüte zu tragen, vergesse ihn dann aber immer zu Hause 😉

  2. Sieht super süß aus! Und du hast recht, die Dinger rutschen immer wie verrückt, haha! Ich habe auch immer etwas Panik, dass sie zu tief rutschen. Aber so aus der sicheren Ferne sehr cool 🙂
    P.S: Yeay Sommer!

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

  3. Liebe Romi,

    ich liebe ja eure Zusammenarbeit, denn ich schaue mir jedes Mal erneut gern eure Kombinationen an. 🙂

    Deinen Look finde ich sehr schön, bis vor Kurzem wäre Rot zwar nichts für mich gewesen, aber mittlerweile bin ich ein riesiger Fan davon – vor allem weil ich erkannt habe, dass wirklich jede Frau Rot tragen kann! Dein Rotton schmeichelt deinem Hautton auch ganz hervorragend!

    Ich mag an anderen die Off-Shoulder-Blusen sehr gern, jedoch sind sie nichts für mich – habe da leider zu große Cups und ich finde, dass das dann immer recht unförmig aussieht…leider!

    Bin schon gespannt auf eure nächste Themenidee! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.