Blogs and the City – Erstes Frühlingsoutfit mit BATC

War das letzte Wochenende nicht super schön sonnig und frühlingshaft? Überall Frühblüher und auch die Bäume trugen schon die ersten Blüten. Es wird aber auch allmählich Zeit, sich von dicken Schals und Handschuhen zu verabschieden. Darum haben wir uns bei „Blogs and the City“ in unserer neuesten Runde auch mit dem ersten Frühlingsoutfit des Jahres beschäftigt. Ihr wollt vier frische Looks, die euch für den Frühling inspirieren? Dann lest weiter!

Bomberjacke Blumenprint, schwarze Culottes, Slippers, Hut, Outfit - Fashionblog romistyle

Bomberjacke mit Blumenprint

Zugegeben, der klassische Frühlingslook ist meistens in Pastellfarben gehalten, aber wir wollen doch etwas Abwechslung, oder nicht? Darum habe ich mich bei meinem Outfit für „Blogs and the City“ auch für eine untypisch dunkle Kombi entschieden: Die klar dominierende Farbe ist Schwarz. Frühlingshafte Elemente kommen mit dem rosafarbenen Blumenprint auf der sonst schwarzen Bomberjacke und der kürzeren Hosenlänge der Culottes ins Spiel. Dazu trage ich schwarze Glitzer-Slippers mit weißer Sohle – ohne Socken schreien die natürlich nach milderen Temperaturen.

Bomberjacke Blumenprint, schwarze Culottes, Slippers, Hut, Outfit - Fashionblog romistyle

Bomberjacken mag ich bereits seit einiger Zeit, wie zum Beispiel in diesem Look mit einer etwas länger geschnittenen Variante in rosé. Sie sind eine tolle Alternative zu Cardigans oder Blazern und sehen super sportlich aus. Am liebsten trage ich dazu casual Schuhe wie Sneakers.

Bomberjacke Blumenprint, schwarze Culottes, Slippers, Hut, Outfit - Fashionblog romistyle

Bomberjacke Blumenprint, schwarze Culottes, Slippers, Hut, Outfit - Fashionblog romistyle

Blogs and the City: Vier Mädels, vier Städte, vier Looks

Zur Erinnerung: Wir Mädels von „Blogs and the City“ kommen aus vier verschiedenen Städten und präsentieren zu einem wechselnden Motto unsere vier Outfits. Wir sind:

In vergangenen Editionen ging es bereits um Streetstyle im Park, Glitter & Metallic sowie unsere liebsten Orte am Wasser. Schaut doch mal bei Stella, Nissi und Melli vorbei!

Shop my Style:
Bomberjacke: Shein*
Hose: Karen by Simonsen (ähnlich hier)
Slippers: Tamaris (hier)
Tasche: Michael Kors (hier)
Hut: About you (hier)
Uhr: Skagen (ähnlich hier)

Eure Romi

Bomberjacke Blumenprint, schwarze Culottes, Slippers, Hut, Outfit - Fashionblog romistyle

Bomberjacke Blumenprint, schwarze Culottes, Slippers, Hut, Outfit - Fashionblog romistyle

Bomberjacke Blumenprint, schwarze Culottes, Slippers, Hut, Outfit - Fashionblog romistyle   Bomberjacke Blumenprint, schwarze Culottes, Slippers, Hut, Outfit - Fashionblog romistyle  Bomberjacke Blumenprint, schwarze Culottes, Slippers, Hut, Outfit - Fashionblog romistyle

Bomberjacke Blumenprint, schwarze Culottes, Slippers, Hut, Outfit - Fashionblog romistyle

Das könnte dir auch gefallen...

9 Gedanken zu „Blogs and the City – Erstes Frühlingsoutfit mit BATC“

  1. Was für ein toller Look, liebe Romi!! <3
    Ich bin absolut schockverliebt in deine coole Bomberjacke. Blumen liebe ich besonders im Frühling sehr.
    Wer weiß, vielleicht darf bald ein neues blumiges It-Piece bei mir einziehen?

    Ich wünsche dir eine tolle Woche,
    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  2. ich liebe deine lebensfrohe art und die positiven vibes hier auf deinem blog.
    du siehst so schön aus (vor allem wenn du strahlst).
    das ist so ein schöner Look,
    die Blumen Bluse gefällt mir so soooo gut.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  3. Liebe Romi,

    ich liebe eure Blogreihe – ich habe mir dadurch schon sehr oft Inspiration holen können, wunderbar! 🙂

    Dein Outfit gefällt mir auch mal wieder sehr gut, vor allem deshalb, weil es kein „typischer“ Pastell-Frühlingslook ist und du trotzdem nach Frühling aussiehst! Die Bomberjacke ist ein richtiger Eye-Catcher! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.