Black Summer mit Fan-Shirt / Gewinnspielauslosung

Die letzten Wochen waren einfach nur turbulent und anstrengend – und das ist (ganz kurz gesagt) der Grund, warum ich weder auf meinem Blog aktiv war, noch ihr sonst wo ein Lebenszeichen von mir gesehen habt. Dank Andrea von andysparkles.de bin ich in der Zwischenzeit wenigstens kurz auf die Fashion Week gekommen, aber das war auch schon mein modetechnisches Highlight des letzten Monats. Mir fehlte das Bloggen und das Lesen meiner Lieblingsblogs sehr, darum hoffe ich, dass jetzt, wo ein wenig Ruhe eingekehrt ist, endlich wieder mehr Zeit dafür ist 🙂

Ich melde mich mit einem typischen Romi-Outfit zurück, nämlich eines mit Hut und Maxirock 😉 Dazu trage ich mein Justin Timberlake Fan-Shirt der aktuellen Tour (fantastisches Konzert kann ich nur sagen). Das ganze Outfit ist nahezu komplett in Schwarz gehalten, die verspiegelte Pilotenbrille setzt den einzigen knalligen Akzent.

Und damit ihr nicht denkt, ich hätte es vergessen: Von meinem Mydays-Gewinnspiel steht noch ein Gewinner aus! Und dieser ist…. *Trommelwirbel* die liebe Joana vom Blonde Lion! 🙂 Herzlichen Glückwunsch! Eine Mail ist unterwegs an dich.

Nun bleibt mir nur, euch einen schönen Abend zu wünschen 🙂

Eure Romi

 Black Summer mit Fan-Shirt 1

Black Summer mit Fan-Shirt 2

Black Summer mit Fan-Shirt 3

Black Summer mit Fan-Shirt 6

Black Summer mit Fan-Shirt 5

Black Summer mit Fan-Shirt 7

Rock & Hut: Gina Tricot / Schuhe: Zign / Shirt: Tour / Handtasche: Primark / Armreif: Bijou Brigitte

Das könnte dir auch gefallen...

10 Gedanken zu „Black Summer mit Fan-Shirt / Gewinnspielauslosung“

  1. Hach das Bloggen ist echt so ne Sache für sich hey. Wenn sommer ist, die Tage lang sind und man endlich gescheite Bilder machen kann, dann hat man kaum Zeit dazu und alle Leer sind im Freien und genießen die Sonne. Wenn man dann im Winter massig Zeit hätte kann man nur am Wochenende Bild machen weil es sonst immer schon dunkel ist bis man Heim kommt und selbst da muss man Glück haben dass es nicht regnet 😀
    Jedenfalls schön mal wieder was von dir zu sehn und dann gleich wieder sowas sau cooles!
    Echt top, gefällt mir richtig gut der Look. Mag so all in black Outfits eh immer ganz arg!

  2. Hey Romi! Ich hab mich super über deinen lieben Kommentar gefreut! Das Kompliment kann ich nur an dich zurückgeben! Es war ein sehr schöner Abend und ich hoffe wir sehen uns spätestens im Januar wieder!

    Ich mag deinen Style super gerne – toller Look!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  3. Das Outfit ist sehr schön, genau sowas mag ich total gerne! Dann bin ich ja froh dass ich dich kurz zur Fashion Week entführen konnte, ich hoffe dir und Jessika hat die zweite Show noch gut gefallen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.