Black Hippie – Sommerlicher Maxirock rockig gestylt

Den Stammlesern unter euch wird es auffallen – ja ich habe bereits in meinem letzten Post einen Hippie-Style mit Maxirock getragen… aber umso schöner kann man jetzt erkennen, wie unterschiedlich so ein bodenlanger Rock wirken kann! Der heutige „Black Hippie“ fällt – um beim Thema zu bleiben – unter die Kategorie Jimi Hendrix, während der „Romantic Hippie“ wohl eher Scott McKenzie ist (wer jetzt keine Ahnung hat, was ich damit meine, der schaut am besten Mal in der Plattensammlung der Eltern nach ;-)).

Zurück zum Outfit: Der rockige Hippie wird mit einem schwarzen Maxirock mit seitlichem Schlitz, einem lockeren Tanktop (mit extra großen Ärmelausschnitten), einer Stachelkette und schwarzen Sandaletten gestylt. Passend dazu werden die Haare zum Fischgrätzopf geflochten (wie ging das noch gleich..? Meine Videoanleitung hier).

Welcher Hippie gefällt euch besser?

Rock: Boutique in Florenz
Top, Kette: H&M
Armreif: Bijou Brigitte
Schuhe: Deichmann

 

 

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.