Azteken-Cape mit Lederrock // Outfit in Schwarz-Grau

Gestern war es soweit: Die Daunenjacke wurde aus ihrem Sommerschlaf geweckt und mein geliebter grüner Parka für dieses Jahr weggepackt. Überall hört man die Passanten husten und aus Erfahrung weiß ich: Viele ziehen sich in dieser Jahreszeit zu dünn an und können sich schnell anstecken… Damit mir das nicht passiert, gibt es dieses kuschelige Cape mit Azteken-Print :-). Es ist wieder eine Errungenschaft aus San Francisco (zum Glück ist es da auch oft ziemlich kalt – in L.A. wäre es eher schwierig gewesen, so ein Teil zu finden).

Zum Cape kombiniere ich einen Lederrock und Wildlederstiefel. Den ganzen Look halte ich in Schwarz mit Grautönen.

Wie findet ihr Capes?

Cape: San Francisco / Rock: New Yorker / Shirt: Cotton On / Stiefel: Tamaris / Armreif: Bijou Brigitte

Azteken-Cape mit Lederrock 1

Azteken-Cape mit Lederrock 2

Azteken-Cape mit Lederrock 3

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.