Allround-Talente – ein Outfit für den Städtetrip

Für eine Städtereise übers Wochenende (wie hier nach Prag) stellt sich die Frage des idealen, stylischen, bequemen und vielseitigen Outfits. Hier meine (an mir selbst getesteten) Tipps:

  • Jacke: Eine unempfindliche Jacke, die nicht zu eng anliegt, so dass man im Bedarfsfall noch ein paar Schichten darunter anziehen kann… meine Wahl: Ein grüner Parka
  • Schal: Ein dünner Schal oder ein Halstuch kann vielseitig benutzt werden, z.B. auf den Schultern als Schutz vor Sonnenbrand oder beim Betreten einer Kirche (wo die Schultern ja oft bedeckt sein müssen), aber auch auf den Schoß wenn es abends kühler wird
  • Handtasche: Sie sollte groß genug sein, um neben Geldbeutel und Handy eine kleine Flasche, einen Knirps und die Kamera aufzubewahren. Praktisch sind kurze Henkel und ein langer Riemen, um sie auch mal über die Schulter hängen zu können
  • Schuhe: Nicht zu hoch, nicht zu offen und am besten mit bequemer Einlegesohle. Meine Wahl: Cowboy Boots mit breitem Absatz

Was sind eure Ideen für ein Städtetrip-Outfit? 🙂

Parka: Tally Weijl
Hose, Halstuch: H&M
Schuhe: Zign (Zalando.de)
Handtasche: Group de Luxe (Amazon)

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.